[Typo3-german] userdefiniertes Menu

Lars merlin732 at web.de
Wed Aug 24 16:24:26 CEST 2005

Hi Joh,

"Warum?" würde ich ja gern erfahren :)
Aber das es laufen müsste, da sind wir uns ja einig ^^

Die Site hat 2 Menüs, eins oben und eins Links. Das Script hat folgende Funktion(wobei die Verlinkung noch nicht eingebunden ist, sondern erstmal nur die Titel der Seiten gelesen werden sollen): es gilt für das Linke Menu und soll jeweils den aktuellen Menupunkt, dessen Ebene und seine Elternebene mit dessen Kindern ausgeben.
Es hat auch in Typo3 geklappt (mit der Extension page_php_content getestet, also direkt in typo3-content simuliert)...also müsste es so ja auch laufen.
Über die Einbindung in Typoscript bin ich mir noch sehr unsicher :/

I need help! :(