[Typo3-german] userdefiniertes Menu

JoH info at cybercraft.de
Wed Aug 24 13:41:17 CEST 2005

> ich arbeite seit 3 Wochen mit Typo3 und habe eine Frage, zu der ich
> bisher einfach keine Lösung finden konnte. Ich hoffe mir kann jemand
> weiterhelfen.
>
> Es geht darum ein TMENU zu basteln, dass bestimmte Eigenschaften
> erfüllt.
>
> Daher musste ich auf userdefined zurückgreifen.

Warum? - Ich hab's nur mal kurz überflogen und den Eindruck, daß das
hervorragend mit TypoScript gehen müsste.
Um sicherzugehen, daß ich mich nicht irre, wäre es ganz sinnvoll, wenn Du
mal kurz beschreiben könntest, was genau Du mit Deinem Script erreichen
möchtest.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau