[Typo3-german] localconf.php - $TYPO3_CONF_VARS["SYS"]["contentTable"]

Stefan Bothner | [m]zentrale stefan at m-zentrale.de
Wed Aug 24 11:24:26 CEST 2005

Hallo Liste,

was hat es mit dieser variablen auf sich? ich habe mal testweise eine
kopie der tabelle tt_content gemacht -> tt_contentdummy, diesen wert
über das install-tool eingetragen und ein neues Standard-CE angelegt.

jedoch wird nichts in diese Tabelle geschrieben, rufe ich das Modul
"all configurations" im install-tool auf so ist der Wert automatisch
wieder auf tt_content umgeschreiben.

Welchen Nutzen hat also diese Varaibale.

Viele Grüsse

Stefan Bothner