[Typo3-german] fe-user & tt_address

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Aug 24 10:37:53 CEST 2005

Wuergler Robert schrieb:

> Interessant, wäre weiterhin interessiert!
> Robert
Hallo Robert,
leider schaffe ich die Frontendausgabe gar nicht, d.h. die Ausgabe des
Textes der im RTE erstellt wurde bekomme ich nicht hin: kein Spamprotect
(somit wertlos, kein dif_linklayout)
ich hab grade auch nicht mehr die Zeit mich darum zu kümmern.

Newloginbox_pi3 ist aber so gut gestrickt, dass man (biseben auf den
RTE) die Extension wirklich einfach erweitern kann. Im Plugin aud der
Seite kann man dann durch ein Auswahlfeld einfach auswählen welche
Felder man angezeigt bekommen möchte.
Einzig im Queltext der newloginbox_pi3 muss halt wenn man das wünscht
der Quelltext von <tr> und <td> befreit werden.
(Aber da bin ich ja auch hängengeblieben, weil ich keine individuelle
class  hinbekomme:
$this->pi_classParam('singleView-SPALTEN-NAME-WAERE-SCHOEN').

tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen konnte.

schönen Tach noch

Joachim

--
---