[Typo3-german] extension moc_filemanager probleme

Christian Höfing ch at byteaction.de
Wed Aug 24 09:02:03 CEST 2005

Morgen Jungs...

ohne die Ext zu kennen ....

http://www.sequenz.com/typo3/bild/11_plugin_manager_info.gif
^^ das sieht mir nicht danach aus als ob es funktionieren würde...

Berichtigt mich, aber wenn die Ext Tables und/oder Databases benötigt
und wir einen Blick auf Databasestatus werfen... ehm.. nich wahr ?

Eine Dokumentation scheint online nicht vorhanden zu sein, aber ein
Blick in die PHP's könnte verraten, welche Tables die Ext queried.
Schonmal versucht die händisch anzulegen ?

Gruss Christian

Lars Gerstenmaier schrieb:

> [...]

waren nur 4 ;-)

guter vorsatz :-)