[Typo3-german] extension moc_filemanager probleme

Lars Gerstenmaier gerstenmaier at sequenz.com
Tue Aug 23 19:16:28 CEST 2005

hallo,

ich habe eine bitte: wir bekommen die moc-filemanager extension nicht
zum laufen.

auf der folgenden seite habe ich etliche screenshots zusammengefügt
und jeweils eine kurze beschreibung was wir getan haben.

bitte beachtet: die screenshots sind ziemlich fett (insgesamt ca. 3MB):

http://www.sequenz.com/typo3/typo3_050823.html

wenn sich jemand 10 minuten zeit für uns nehmen würde, wäre das
super! ich habe mir schon geschworen, dass wenn wir das teil zum
laufen bekommen, dann schreibe ich eine ausführliche
installationsanleitung!

ein punkt den ich gar nicht verstehe:
es heisst man solle über den constant editor im template-modul in der
kategorie "PLUGIN.SHOW FILES" die PID des Ordners eintragen, in welchem
das Plugin liegt. Kann mir das jemand an unserem Beispiel erläutern?

vielen dank für alle rückmeldungen!
lars gerstenmaier

SEQUENZ - the nice guys agency
Choriner Strasse 61