[Typo3-german] Ansichtsoptionen vorkonfigurieren und deren Kontrollelemente verbergen

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Aug 23 18:58:01 CEST 2005

Arnd Messer schrieb:

> ....eben =;-)´
>
> Einen schönen Abend noch!
> Arnd
vielleicht lieg ich falsch, bestimmt habt ihr euch auch folgendes schon
angeschaut:
mod.web_list.alternateBgColors=1  //o.k. schaltet nichts wirklich aus
mod.web_list.noCreateRecordsLink=1
mod.web_list.newWizards=1
mod.web_list.showClipControlPanelsDespiteOfCMlayers=1
im tsconfig der usergruppe

joachim

--
---