[Typo3-german] Problem beim Archivieren mit tt_news

Steffen Liebig evilpiranha at web.de
Tue Aug 23 17:38:37 CEST 2005

Tag zusammen,

mir ist gerade ein Problem mit tt_news aufgetaucht.
Ich versuche, Newsdatensätze datumsbezogen zu archivieren. Grundsätzlich ist
das Ziel, ab einem angegebenen Archivierdatum die Daten automatisch ins
Archiv verlagert zu bekommen, und zwar ohne allgemein definierte
"Überschreitungszeit" (z.B. 30 Tage nach Erstellung).
Laut Manual werden alle Datensätze OHNE Archivierungsdatum sowohl auf der
Newsseite als auch im Archiv angezeigt,dem ist bislang auch so.

Die Datensätze sollen beim Erreichen des Datums ins Archiv wandern - dort
steht entsprechend "show archived" im Content Element.

Mein Problem liegt nun darin, daß beim Einstellen von "show non-archived"
auf der Newsseite - mit Archivierungsdatum in der Zukunft - die
entsprechenden Datensätze GAR NICHT mehr angezeigt werden, obwohl dies
zumindest auf der Newsseite geschehen sollte.

Weiß jemand, woran das liegen könnte ?