[Typo3-german] wie wrappen? texte in obere zeile, bilder in untere zeile

Heinz Schilling typo3 at profilwerk.ch
Tue Aug 23 16:14:23 CEST 2005

hallo liste

das layout stellt mir folgendes problem:
tabelle mit 2 zeilen; in die obere zeile sollen alle texte in einer
eigenen spalte stehen; in die untere zeile jeweils die bilder dazu.

text   text   text   text
bild   bild   bild   bild

mir fehlen nun aber noch die <tr>-tags der tabelle. ich müsste also
irgendwie einen wrap um alle texte zusammen und um alle bilder zusammen
machen.

--- code-schnippsel ---

page {

   50 < styles.content.get
   50.wrap = <div id="frameContentTxtImgCols"><table
class="contentTxtImgCols" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> |
}

tt_content.text.20.wrap = <td class="alignTopLeft"> | </td>

--- ende code-schnippsel ---

jemand eine idee? meine vielen wrap-versuche sind kläglich gescheitert.

merci und grüsse, heinz