[Typo3-german] Extensionerweiterung mit RTE

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Aug 23 15:30:15 CEST 2005

> Lösung:
> RTE >
> RTE.config.fe_users.tx_jsextfeadr_bodytext{
> defaultLinkTarget = _blank
> proc.overruleMode = ts_images, ts_reglinks
> proc.dontConvBRtoParagraph = 0
> proc.allowTagsInTypolists = a,br,b,i,u,img,li
> }
>
> Nun die das Problem wie ich die E-Mails als Spamprotect hin bekomme, am
> besten mit tx_dhlinklayout ...

Ich verzweifel.
ich bekommen den output-text nicht richtig hin.
hinter jedem <p> erschient ein <br />,
die links werden nicht richtig geparst, also mit spamprotect und
dh_linklayout (wie auf meinen anderen Seiten)
durch proc.overruleMode = ts_reglinks werden sie überhaupt erst als
solche angezeigt.

Ich bekomme das Feld (so) nicht angesprochen
plugin.tx_newloginbox_pi3.singleView.customProcessing.tx_jsextfeadr_bodytext.parseFunc
< tt_content.text.20.parseFunc

Ich habe bisher noch keine Anleitung für Analphabeten wie mich gefunden...

joachim