[Typo3-german] Von Unterseite auf Seitentitel zugreifen

Eric Müller emueller at mp-group.net
Tue Aug 23 13:13:55 CEST 2005

Ich kenne das nur bei einem Menü um den Seitentitel der übergeordneten
Seite anzuzeigen.
Bei 2 ... müsste dann natürlich noch das Menü eingefügt werden, ich
hoffe es hilft dir.

ERIC

#
# *** submenu (linke Seite)
temp.subMenu = HMENU
temp.subMenu.entryLevel = 1
temp.subMenu {
	#
	# *** sub menu first level normal
	1 = TMENU
	1 {
		noBlur = 1
		wrap = |
		NO {
			linkWrap = |
			subst_elementUid = 1
			RO_chBgColor = #000068 | #000000 | 1tmenu
			RO = 1
		}

		# *** sub menu first level rollover
		RO < .NO
		RO = 1
		RO.linkWrap = |

		#
		# *** sub menu first level active
		ACT < .RO
		ACT = 1
		ACT.linkWrap = |

		ACT.RO_chBgColor = #000068 | #000000 | 1tmenu
		ACT.linkWrap = <b>::</b> |
	}
	2 ...
}

Hallo,

kann mir jemand beantworten, wie ich auf den Titel einer Seite von einer

Unterseite aus zugreifen kann? Ich will auf einer Seite den Titel der
aktuellen Seite (
page.77 = TEXT
page.zz.field = title
)
sowie den Titel der übergeordneten Seite anzeigen. Wäre für kurzfristige

Tipps äußerst dankbar =)

viele Grüße

Sebastian