[Typo3-german] suche extension

Andreas Rabus andreas.rabus at gmail.com
Tue Aug 23 10:33:58 CEST 2005

Hallo Liste,

Ich suche eine Lösung für folgendes Problem, ausholende Erklärung folgt:
Ihc habe eine Site (z.B. www.das.de ) mit etliche Unterseiten für
bestimmte Gruppen (www.das.de/die)
( Ach ja, die einzelen Gruppen sollten auch noch per www.die.de zu
erreichen sein. Geht das mit Typo3?  Url Rewrite, nehme ich an?)
Die Seiten haben jeweils eigene Inhalte, die über Typo3 erstellt und
gewartet werden.

Dann habe ich aber noch etliche Meldungen bzw. Artikel mit bestimmten
Metadaten wie Erstellt am, Geändert am, von Gruppe X, nicht für Gruppe
Y, etc. (was einen so einfällt).
Jetzt hätte ich gerne, das auf den jeweiligen Unterseiten der Gruppen
die Meldungen erschienen, aber nicht alle auf einmal, sondern sortiert
und gefiltert (Gruppe X will nichts von Gruppe Y auf ihren seiten haben,
und auch nichts das älter ist als x Tage, etc, zuerst die eigenen
Meldungen, dann die von Gruppe Z, und so weiter...).

Sieht so ein bisschen nach News oder Blog aus aus, aber ich habe in den
Extensions noch nichts passendes gefunden.

Kennt jemand da was?

Schönen Dank im voraus,

       Andreas