[Typo3-german] "Anzeigezahl" von Elementen im Backend ändern

Sebastian Widmann bruce at web.de
Mon Aug 22 21:43:32 CEST 2005

Hi!

Ich habe eine Extension geschrieben, die mir erlaubt, bestimmte Objekte
anzulegen. Wenn ich jezt auf eine Seite im Backend klicke, dann heißt es
dort, es wären 65 Objekte vorhanden. Angezeigt werden mir jedoch immer
nur 20 Stück, ganz unten habe ich einen kleinen Pfeil, womit ich die
nächsten 20 Objekte anzeigen kann.
Kann ich diese Begränzung irgendwie erhöhen, so dass da 100 statt 20
Objekte angezeigt werden?

Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich beschreiben können - wenn
nicht, bite nachfragen. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Sebastian