[Typo3-german] Benutzt jemand das DAM Download Plugin (dam_downloads)?

Achim Baur achim.baur at gmx.de
Mon Aug 22 20:34:03 CEST 2005

Joachim Streit schrieb:

>hast du das Prob. mittlerweile gelöst?
>bei mir lag es daran, dass die storage.pid nicht angegeben war:
>plugin.tx_damdownloads_pi1.pid = 74

Ja, ich habe es gelöst - es lag bei mir nicht an der PID. Mir war nicht
klar, dass ich im Setup einen Pfad zu meinen Bildern angeben muss.
Eigentlich klar, aber ich dachte, dass mache ich beim Einbinden des
Plugins auf der Seite und die Fehlermeldung hat auch nicht gerade geholfen.

Wen es interesiert: Einfach im ext_typoscript_setup.txt der Extension
einen Pfad bei absolutePathPrefix einbinden (also z.B:
absolutePathPrefix = /fileadmin/image_archive/Fotos).