[Typo3-german] Extensionerweiterung mit RTE

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Mon Aug 22 17:15:38 CEST 2005

Joachim Streit schrieb:

> [...]

Lösung:
RTE >
RTE.config.fe_users.tx_jsextfeadr_bodytext{
defaultLinkTarget = _blank
proc.overruleMode = ts_images, ts_reglinks
proc.dontConvBRtoParagraph = 0
proc.allowTagsInTypolists = a,br,b,i,u,img,li
}

Nun die das Problem wie ich die E-Mails als Spamprotect hin bekomme, am
besten mit tx_dhlinklayout ...

schönen Urlaub noch

Joachim