[Typo3-german] fck_editor

Christoph Forman Christoph.Forman at web.de
Mon Aug 22 14:00:36 CEST 2005

Hi,

hab mir den FCKeditor mal angesehen und ich muss sagen, dass er mir sehr
gut gefällt. Ich hab dann gleich mal im Online - Repository nachgesehen,
ob es da eine Extension für ihn gibt und wurde auch fündig. Jetzt stellt
sich allerdings die Frage, ob die sich im Alpha-Status befindliche
Extension stabil genug läuft, um sie auf einem größerem Projekt
einzusetzen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Christoph