[Typo3-german] fertige T3-Templates?

Rolf Aglaster rolf at aglaster.net
Mon Aug 22 08:48:41 CEST 2005

Patrick Fläm wrote:
> Hallo,
>
> bei den Web-Eitoren gibt's massenhaft Anbieter für fertige Templates.
> Gibt's sowas ähnliches auch für Typo3? Zum Reinschnuppern in die
> Thematik wären freie Templates interessant.
>
> Patrick
Hi Patrick,

ich halte das für überflüssig. Es gibt einige Testseiten im
Testsitepackage und die Quickstartinstallation sowie einige fertige
Templates, an Hand derer man Typo und seine Funktionen gut analysieren kann.
Anhand der Tutorials (z.B. modern template building oder die deutsche
Doku von Mittwaldmedien) kannst du dann sehr schnell lernen mit Hilfe
eines deiner html-Templates, die man überall bekommt, eine eigene
Typoseiten zu erstellen. Damit kommt man schon sehr weit.

Gruß
Rolf