[Typo3-german] RewriteRule

Sebastian Widmann bruce at web.de
Mon Aug 22 07:27:12 CEST 2005

Michael Stucki schrieb:
> Hallo Sebastian,

> Wäre es nicht viel einfacher, das Problem einfach bei der Wurzel zu packen?
> Ich würde den Bug(?) fixen, kann aber im Bugtracker nichts dazu finden...(?)
>
> - michael

Hi Michael,

wäre natürlich auch eine Idee. Ich habe das ganze neulich hier in der
Newsgroup mal gepostet, aber nachdem mir darauf niemand geantwortet hat
dachte ich, dass das Problem vielleicht nur bei meiner Installation
vorkommt. Habe es aber mittlerweile bei mehreren nachvollziehen können,
daher:

http://bugs.typo3.org/view.php?id=1395

Kann mir trotzdem jemand die RewriteRule verraten, damit die Seite jetzt
im Moment trotzdem funktioniert?

Danke! MfG
	Sebastian