[Typo3-german] lz_gallery anpassen

Florian Liese f.liese at gmx.de
Sun Aug 21 20:27:44 CEST 2005

Hallo!

Es wäre nett, wenn mir jemand mit der Bildergallerie (lz_gallery)
weiterhelfen könnte. Generell läuft alles, nur würde ich gerne nach dem
Klick auf ein Thumbnail in der Vorschau ein neues Fenster öffnen, um die
Einzelbilder schön groß darstellen zu können (der Content-Bereich der
Site ist dazu leider etwas zu schmal).
Zum einen müsste man ja dafür ein target="_blank" in den Link
hineinbekommen, zum anderen der Extension die PID der Vollbildseite
sagen, die dann ja auch eine andere Designvorlage benötigen würde.
In der Referenz der Extension hab ich nichts derartiges gefunden.
Vielleicht hat trotzdem jemand einen Rat für mich - oder sollte ich dann
gleich auf eine andere Gallerie-Extension ausweichen?

Vielen dank schonmal!
Gruß, Florian