[Typo3-german] Content elemente

Ralf Waetzig info at ralf-project.de
Sat Aug 20 13:25:44 CEST 2005

Hallo Leute,

ich hab eine frage zu den content elementen. Wenn ich auf einer Seite
mehrere Seiteninhalte anlege und alle mit einem Bild versehe und einem
einzigen Satz, der rechts oder links vom Bild stehen soll, wird der jeweils
darunterliegende Inhalt in den darüberliegenden Inhalt geschoben. Also quasi
unter der textzeile beginnt das neue Inhaltselement, nicht erst wenn die
"Höhe" des Bildes erreicht ist. Ich hoffe es ist verständlich!?
Was kann ich da tun? Ich hab leider nicht um jedes Inhaltselement ein <div>
oder so etwas? Wer weiß Rat? Danke

ralf