[Typo3-german] Re: [Typo3-german] Ausgegebener Code in einer T3 Installation zerstört

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Sat Aug 20 11:31:40 CEST 2005

Moin Matthias,

> Ich benutze die Ext. A1_teasermenu in einigen (ca. 6) Installation.
dazu kann ich dir leider keine Antwort geben.

> Ich habe alle Bilderdie auf der Website benutzt werden per FTP hochgeladen
> und nicht innerhalb von T3. Selbst wenn ich nun alle Bilder per FTP auf den
> neuen Server transferiere und das T3D wieder importiere, dann sind aus
> allen Seiten die Bilder verschwunden, obwohl der Pfad innerhalb von
> /fileadmin so ist wie vorher. Das schränkt dann doch ein bischen ein.

Typo3 legt Kopien deiner Bilder an, sobald du sie in einem
Contentelement oder einer Extension verwendest.
Du solltest deswegen entweder die Ordner ./typo3temp und ./uploads
mitnehmen,
oder alle Contentelemente noch mal neu abspeichern, damit Typo3 noch
einmal Kopien der Bilder anlegen kann.

Best
Arnd
--