[Typo3-german] Hide at login-Seiten erscheinen trotzdem

Ralph rs.eschborn at gmx.de
Sat Aug 20 09:01:49 CEST 2005

Hi Olivier,

ich habe das Menü über TS eingebunden:

         # MENU_TOP is a marker
         MENU_TOP = HMENU
         MENU_TOP {
            entryLevel = 0
            1 = TMENU
            1 {
               NO = 1
               NO.linkWrap = <td class="item_normal">|</td>

               ACT = 1
               ACT.linkWrap = <td class="item_active">|</td>

               CUR = 1
               CUR.linkWrap = <td class="item_current">|</td>
               CUR.doNotLinkIt = 1
            }
         }

Das ist der einzige Part der sich darum dreht (bin eh gerade noch am
Anfang). Auch ein gleichzeitiger Login im BE als Admin scheint nicht das
Problem zu sein. Das Phänomen tritt auch auf, wenn ich nicht im BE
angemeldet bin.

Als normaler User im FE erhalte ich die Seiten im Menü
(sie lassen sich aber nicht aufrufen, stattdessen wird die Root-Seite
gezeigt.

Ralph