[Typo3-german] Externen PHP-Script im INhaltsbereich der Seite anzeigen

Andreas Maier info at pcprofi-kiel.de
Fri Aug 19 17:40:02 CEST 2005

Hi,

also page_php_content, nutze ich ja dafür, habe dne hauptscript rien
kopiert, der verlinkt aber halt über header aif eine andere php-datei,
also dachte ich nehm ich die andere und kopier den Quellcode der
PHP-Datei über die Extension Page_PHP_Content und rufe es dann auf,
leider geht das irgendwie nicht. Sprich ich weiß nicht wo muss ich die
restlichen dateien hin ckopieren die er noch braucht. IN welchem
Verzeichniss müssen die liegen im Fileamdin oder wo anders beid er
Extension Page_PHP-Content?

Das müßte ich eigentlihc nur wissen dann denke ich würde es
funktionieren.

Hi,

Wie hast du es denn genau versucht?
Mit welchen TS Code hast du es versucht einzubinden?
Wie sieht der Code des PHP Scriptes aus ?
Oder woran kann es da evtl. hapern?

Ein paar mehr Infos würden der Problemfindung sicherlich
dienlich sein...

Ansonsten:

http://typo3.org/extensions/repository/search/page_php_content/
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/PHP_SCRIPT/

--
MfG Christian

- Die Zeit ist nur dazu da, damit der ganze Mist nicht aufmal passiert! -