[Typo3-german] Externen PHP-Script im INhaltsbereich der Seite anzeigen

Christian Wemhoff typo3-german at netbla.de
Fri Aug 19 17:27:10 CEST 2005

Hi,

Wie hast du es denn genau versucht?
Mit welchen TS Code hast du es versucht einzubinden?
Wie sieht der Code des PHP Scriptes aus ?
Oder woran kann es da evtl. hapern?

Ein paar mehr Infos würden der Problemfindung sicherlich
dienlich sein...

Ansonsten:

http://typo3.org/extensions/repository/search/page_php_content/
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/PHP_SCRIPT/

--
MfG Christian

- Die Zeit ist nur dazu da, damit der ganze Mist nicht aufmal passiert! -