[Typo3-german] awstat - update per cronjob

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Fri Aug 19 11:18:09 CEST 2005

Martin Ficzel wrote:

> bisher habe ich das per shellscript in dieser art gelöst :::

folgende änderungen habendas shellscript wiederbelebt

old::log_prog="/home/meinedomain.de/typo3conf/ext/cc_awstats/mod1/awstats.pl>>
new::log_prog="/home/meinedomain.de/typo3conf/ext/cc_awstats/awstats/awstats.pl"

new::export TYPO3_MAGIC="true"

dennoch finde ich das nur bedingt elegant, also wenn jemand einen
besseren weg kennt der nicht darauf basiert die daten aus den
configurationsadteien nochmal im cronscript abzutippen wäre ich interessiert

gruß Martin