[Typo3-german] Erfahrungen mit Schlund+Partner WebHosting

Alex-Becker.net info at alex-becker.net
Fri Aug 19 08:44:26 CEST 2005

Hallo,

ich bin neu im Typo3 Umfeld und wollte nicht gleich einen Root-Server
anschaffen, da ich dazu nicht das nötige Know-How habe.

Typo3 scheint ja auch mit „normalen“ Hosting Paketen zu funktionieren,
allerdings von Provider zu Provider verschieden.

Mein aktueller Provider Schlund und Partner sagte mir man könne mit dem
größten (und teuersten) Paket Typo3 hosten.

Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Provider. Oder was würder Ihr
empfehlen ?

Vielen Dank

Alexander Becker