[Typo3-german] Das schwerste Men ü ever

Christian Tonn c.tonn at esa-grimma.de
Thu Aug 18 11:23:49 CEST 2005

Hi Thomas

danke dir für deine schnelle Antwort...kannst du mir einen kleinen Denkanstoß geben?

ich habe folgendes Submenü wo der Inhalt rein soll, in nem extra Subpart. Dem geht auf nem anderen Subpart das Anfangsmenü voraus.

Die eigentliche Geschichte ist die. Die Seiten im Backend werden dynamisch von einer Datenstruktur auf dem Server erzeugt. Deshalb diese ernorme Verschachtelung. Deshalb wäre es auch gut...das das Meü erkennt ah....die Seite heißt Artikelname und deren Unterseiten möchte ich jetzt in meinem Menü anzeigen...egal an welcher Stelle (entryLevel) die Seite Artikelname erscheint...

Ich weiß, sehr schwieriges Unterfangen.

subparts.SUBNAVIGATION1 = COA

   subparts.SUBNAVIGATION1 {
   10 = HMENU
   10.1 = TMENU
   10.1 {
   expAll = 1
   NO {
   allWrap = <option value="{elementUid}">&nbsp;&nbsp;&nbsp;|</option>
   subst_elementUid = 1
   doNotLinkIt = 1
    }
   CUR < .NO
   CUR = 1
   CUR.allWrap = <option value="{elementUid}" selected>&nbsp;&nbsp;&nbsp;|</option>
    }

 }

- Christian Tonn (antonn)