[Typo3-german] fe-user & tt_address

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Aug 17 22:15:05 CEST 2005

Wuergler Robert schrieb:

> Joachim, ich hab auch so ähnliche Fragen, wäre schön zu hören, wenn und
> wie du weitergekommen bist. Leider kann ich derzeit nicht an ext.
> rumwerkeln ...
> Robert
Hallo Robert,
ich habe jetzt im Einsatz "newloginbox" und habe diese (mit
hilfe/Vorlage von ext. chextfeuser) verweitert. Das funktioniert auch
recht gut!
Die Frontendausgabe ist aber leider nicht über Template geregelt, d.h.
ich werde jetzt im script anpassen (es umzu schreiben, dass man es über
Template benutzen kann kann ich leider auch nicht)

Ergibnis kann ich dir ja nächste Woche zeigen

Joachim

--
---
Internetservice