[Typo3-german] fe_adminlib defaultvalues

Tobias Brunner tobru.lists at gmail.com
Wed Aug 17 21:18:13 CEST 2005

hallo liste

ich möchte einem fe-admin form, welches über die fe_adminlib einen
eintrag in die datenbank speichert, einem feld einen defaultvalue
vorgeben.
das geht auch ganz gut mit
"plugin.feadmin.fe_users.create.defaultValues.feld = vorgegeben" im
typoscript template. nun möchte ich aber dynamisch etwas einsetzen,
zum beispiel die userid des eingeloggten user, oder die ausgabe einer
eigenen funktion.
kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss?

versucht habe ich folgendes:
temp.valuesforform.feld = TEXT
temp.valuesforform.feld.value = test
plugin.feadmin.fe_users.create.defaultValues.feld < temp.valuesforform.feld

leider funktioniert dieser "trick" nicht =(

bitte um hilfe.

vielen dank
Tobias