[Typo3-german] Indexed Search nur in bestimmten Ebenen

Kussmann, Juergen j.kussmann at t-online.net
Wed Aug 17 15:45:55 CEST 2005

1. Möglichkeit: Deaktiviere auf den Seiten, welche du nicht durchsucht haben möchtest, den Cache. Indexed_search kann nur dort indexieren und suchen, wo ein Cache existiert.

2. Möglichkeit: Um einzelne Seitenbäume nicht in die Suche mit aufzunehmen einfach diese durch das Anlegen eines extension-templates mit den folgenden Werten aus der Suche/Indexierung entfernen:

page.config.index_enable = 0
page.config.index_externals = 0

Viele Grüsse,

Jürgen Kußmann