[Typo3-german] Portierung von Typo3

Sascha Bieler sascha.bieler at radiogong.de
Wed Aug 17 05:42:15 CEST 2005

Durchsuche mal die Mailingliste, dieses Thema wurde hier schonmal
ausführlich diskutiert, soweit ich mich erinnern kann.

Folgendes gibt es zu beachten beim "portieren":

Die Pfade in der MySQL müssen auf beidem Servern stimmen.
Die Dateien  unter typo3temp müssen ebenfalls "portiert" werden, da Du sonst
lauter "Missing image"-Meldungen bekommst.

Du kannst das Problem der Pfade in der Datenbank einfach über einen Dump der
MySQL mit dem sed realisieren oder Du nimmst irgendeinen Texteditor und
passt Sie über ersetzen an.

Grüsse

Sascha