[Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] Einloggen ins BE nicht möglich!

Thorsten Kahler thorsten.kahler at dkd.de
Tue Aug 16 21:57:47 CEST 2005

Hallo Neils,

wenn noch nicht mal dein "kleinerer Provider" eine Idee zu dem Problem hat,
solltest du als erstes den wechseln.

Als zweites solltest du ihn bitten, PHP so einzrichten, dass
a) die Session-Dateien ihn einem für deinen Server-Prozess schreibbaren
Verzeichnis landen oder
b) das /tmp -Verzeichnis für deinen Server-Prozess schreibbar ist.

Da ich von einer Multi-Hosting-Maschine ausgehe, würde ich aus
Sicherheitsgründen Variante zwei vorschlagen.

Wenn's dann wieder läuft, kannst du vielleicht noch die Petition auf
www.wir-wollen-wieder-richtige-typo3-sessions.at unterschreiben.

Viele Grüße
Thorsten

Niels Hofmann wrote:
> Hallo,
>
> hat echt niemand eine Idee zu diesem Problem.
>
> Das ist schlecht!
>
> Neils

[...]