[Typo3-german] Firmenverzeichnis mit julle_companydirectory

Hartmut Steglich Hartmut.Steglich at web.de
Tue Aug 16 14:47:12 CEST 2005

Hallo Liste,

hat jemand das julle_companydirectory erfolgreich im Einsatz? Ich erhalte auf der Website zwar die Ausgabe der Kategorien, nach Kategorieauswahl werden aber keine Einträge angezeigt. Die Ausgabe aller Einträge funktioniert.

Alle anderen Funktionen (Eintragung durch FE-User, Kategorien) habe ich schon zum Laufen gekriegt. TYPO 3.8, julle_companydirectory neueste Version

Wäre schade, wenn es nicht klappen sollte. Die Extension hat alles was ich brauche (Selbsteintragung, Möglichkeit verschiedener Kategoriebäume). Welche Extensions gäbe es noch, die das haben? Nach meinen Recherchen scheitern die meisten an der Auswahl mehrer Kategorieeinträge.

Dank und Gruß,
Hartmut

Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179