[Typo3-german] ext slideshow gesucht

Clifford Fullerton Cliff at cliff.de
Tue Aug 16 13:15:44 CEST 2005

Hallo Heinz,

ich habe diesen Parameter selbst noch nicht getestet (und würde es jetzt
auch nur ungerne machen) aber den Settings nach zu urteilen, müsste das
möglich sein. Schau mal in die Tabelle "Reference" auf
http://typo3.org/documentation/document-library/goof_fotoboek/Users_manual-e2348df23b/

da steht
slideshow - boolean - Enable slideshow options (could be default on in the
feature) 0

Die Parameter kannst Du über den Extension Manager in
ext_typoscript_constants.txt einstellen...

:-)

Cliff