[Typo3-german] Mascot Voting

Christoph Allefeld cainfo*removethisspamtrap* at marketing-factory.de
Tue Aug 16 13:07:09 CEST 2005

Mathias Schreiber [wmdb] schrieb am 16.08.2005 11:44:

> Das ist der Zwiespalt.
> Innenwirkung vs. Außenwirkung.
> Die Frage ist, was wir wie priorisieren.
> Wenn wir auf ner Businesskonferenz ne Lachnummer abliefern, schadet das
> TYPO3 im Faktor X.
> Wenn wir was präsentieren, was die Community doof findet, schadet es
> TYPO3 im Faktor Y.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Fall der Faelle, beide oben
beschriebenen Szenarien gleichzeitig eintreten werden. Der Schaden waere
also in alle Richtungen da.

> Jetzt ist die Frage, welcher Faktor höher ist.
> Außer Münze schmeissen kannste da nicht viel machen.

Siehe oben. Das ist keine Entwederoder-Frage.

> Aber prinzipiell ist es ja eine recht theoretische Diskussion.
> Wir reden die ganze Zeit vom Worst Case - nämlich wenn es wirklich
> eintritt, dass wir mehr "no" votes als "Go" votes haben.

Es ist insofern in der Tat theortisch, als das es No-Votes zur Zeit
nicht geben kann.

Faend ich gut.

Chris