[Typo3-german] Numeriertes menue

Sven sven at narf-studios.com
Tue Aug 16 12:53:42 CEST 2005

Hallo!! :)

Habe schon ueberall gesucht und auch die mailing list hier danach
durchsucht. Leider nichts gefunden. Mein Problem ist.. wie koennte ich
ein durchnummeriertes Menue erzeugen? Ich habe es schon mit einer <ol>
list versucht.. Leider wurden die Nummerierungen nicht angezeigt. Keine
Ahnung warum nicht. Aber auch wenn waere es nicht genau das was ich
will
da der Punkt von einer <ol> list nicht erwuenscht ist.

Perfekt waere es wenn man das irgendwie im wrap angeben koennte und
auch
diesen Part mit einer css class versehen koennte sodass die nummer eine
definierte Farbe erhaelt.

Schonmal Danke im Voraus :)

Sven Haertwig