[Typo3-german] ext slideshow gesucht

Clifford Fullerton Cliff at cliff.de
Tue Aug 16 12:51:36 CEST 2005

Hallo Heinz,

ich verwende das Photobook (ext. goof_fotoboek) und bin recht zufrieden.

Kurzbeschreibung:

Du kannst einfach alle Fotos per FTP in ein Verzeichnis legen.
In der Konfiguration gibst Du die max. Höhe und Breite an, Photobook
wandelt Dir automatisch alles in die gewünschte Breite. Du kannst auch
wählen, ob per Default Thumbnails oder das erste Bild angezeigt werden,
der User kann mit < oder > vor oder zurück gehen, es gibt auch eine
automatisierte Diashow. Schau mal rein, es kommt Deinen Vorstellungen
sicher sehr nahe!

:-)

Viele Grüße,

Cliff