[Typo3-german] Extension-Suche: Mir fehlt der Ansatz

Sebastian Widmann bruce at web.de
Tue Aug 16 07:05:56 CEST 2005

Hi!

Ich schreibe gerade eine kleine Extension, wo ich diverse Objekte aus
einem Archiv in verschiedenen Seiten (=Kategorien) anlegen kann. Jetzt
benötige ich aber noch eine Suchfunktion, die folgendes kann:
- Man muss alle Seiten mit Objekten auf einmal durchsuchen können.
- Man muss eine bestimmte Kategorie auswählen können, in der dann
gesucht wird.
- Die Suche soll dauerhaft eingeblendet werden, also nicht nur auf der
Extensionseite.

Irgendeine Idee, die mir weiterhilft? Wie ich eine einzelne Seite mit
Objekten durchsuche ist kein Problem, der Kickstartet fügt ja direkt die
Suchbox hinzu. Nur die Geschichte mit dem auswählen und der kompletten
Suche?

MfG
	Sebastian