[Typo3-german] Modul für eine Einzugsermächtigung?

Robert Meyer SPAM_r.meyer at typo3server.com
Mon Aug 15 22:07:32 CEST 2005

Hallo,

die Kontonummer kann validiert werden und ist abhängig zur BLZ. Wenn ich
mich noch richtig erinnere gibt es insgesamt 100 Möglichkeiten der
Validierung - jede Bank hat eines dieser 100 Möglichkeiten. In einem
BLZ-Verzeichnis kann nachgelesen werden, weches Verfahren eine jeweilige
Bank nutzt.

Fazit: Es geht, mit entsprechendem Aufwand. Alle Informationen hierzu können
auf der HP der Bundesbank nachgelesen werden. Irgendwo dort hat man
entsprechende Dokumente bekommen.

Grüsse,
Robert Meyer

news:mailman.1.1124134099.26885.typo3-german at lists.netfielders.de...