[Typo3-german] Permission denied :-(

Tove Ditlevsen nomail at wwwwwwwwweb.de
Mon Aug 15 19:37:54 CEST 2005

frank fox schrieb:
> Die ??????? sind ausdruck purer verzweiflung!!!!!!

Mehrere Fragezeichen, Ausrufezeichen werden oft als aufdringlich und
unhöflich empfunden.

> Die kommt allerdings nicht von typo3 sondern von einem abgerauchten
> motherboard, einem nicht richtig funktionierendem neuem und last not
> least einer typo3 installation die gerade gefunzt hat um mich dann
> rauszuschmeißen :-(. Hätte ich nicht morgen präsentation für das
> templete währe ich jetzt ganz cool *heul*.

So wie du schreibst, kannst du dir ja dein tolles Casemodding ansehen,
ist ja wichtiger als der Rechner selber.

> Wie auch immer,
> habe die recht schon alle auf chmod777 gesetzt, hat aber keine abhilfe
> geschaffen. Verwunderlich ist das alles funktioniert hatte bis ich mich
> nach ein paar stunden neu ins backend einloggen wollte. Danach ging nix
> mehr, weder backend noch rechner.

Nehme einen neuen Rechner und dann das Backup einspielen.

> Von Linux habe ich tatsächlich keinen schimmer  :-|

Dann lass die Finger davon.

> Also wenn noch jemand eine andere idee hat...

Ver mutlich mehrere, aber die haben keine Lust auf so was zu antworten.

Und du produzierst auch noch TOFU

Stelle das ab
Eine Anleitung dazu
http://einklich.net/usenet/zitier.htm