[Typo3-german] [OT] Anforderungen an das CMS

Christian Höfing ch at byteaction.de
Mon Aug 15 15:31:44 CEST 2005

Hallo zurück,

Olivier Dobberkau schrieb:

> hallo christian,
>
> sei uns nicht böse. das werden dir die leute hier nicht beantworten.
> wenn du nicht in der lage bist integrationsszenarien mit typo3 zu
> erdenken

Ich denke, ich bin in der Lage, da ich einige Projekte umgesetzt habe.
Mir ist klar, was du meinst und ich bin bestimmt nicht böse darüber..
warum auch ? Ich kann die "Aufregung" nur nicht zu 100% nachvollziehen.
Der Unterschied zwischen meinem Posting und dem anderer User ist doch
lediglich, dass ich mich nicht hinter irgendwelchen Fragen "verstecke".
Soll heissen... hier werden des öfteren Fragen gestellt in der Art
"Welche Extension für xyz" und ebenso wird um Erfahrungswerte bezgüglich
dieser gebeten. Meine Mail war lediglich eine komprimierte Version der
Anfragen, auf welche ich gern Feedback/Empfehlungen/Meinungen erhalten
hätte. Ich kann dem nicht entnehmen, dass mir jemand ein komplettes
Projekt zusammenzimmert...

"ihr müst ja auch nicht für alles
eine Idee/Empfehlung/Antwort haben."

<ironie>
Ich kann natürlich auch auf ne Woche verteilt n paar Anfragen an die
Liste schicken...  Würde es dann "legitimer" ?
</ironie>

> warum sollen das anderes für dich für umme in der mailingliste
> machen...
>  > in der industrie ist es üblich für ein pflichtenheft geld zu zahlen...

Warum kommt dann keine direkte Mail von dir mit deinem Angebot zur
Erstellung eines solchen ;-)

Anyway.. wenn sich der ein oder andere dennoch in der Lage sieht, zu
einem der Punkte Feedback zu geben, dann les ich es ja hier...

Gruss Christian