[Typo3-german] Extension gesucht für

Gerald Fränkl | atic typo3 at atic.de
Mon Aug 15 14:39:57 CEST 2005

Hallo,

ich suche für ein Spaßprojekt (ja, nach langer Pause mal wieder eines)
eine Extension, die folgendes kann:

Datenliste
7 Datenbankfelder, nach den ersten 3 soll gefiltert werden können.

Der absolute Traum wäre: Alle Besucher der Seite können selbst einen
Eintrag vornehmen, der dann noch von einem Redakteur freigegeben werden
muss.

Ich habe all die diese Funktionen schon in Extensions gesehen, aber
nicht zusammengefasst.
Da es eine Spaßseite ist, möchte ich jetzt nicht groß was rumentwickeln.

Hat jemand einen Vorschlag, welche Extension ich dafür verwenden könnte.
Ich habe julle_external_links (Freigabe-Prinzip) und bookdb gefunden.

--
:-) Gerald
http://www.gerald-fraenkl.de