[Typo3-german] Seiten mit keywords nicht anzeigen lassen und n ächste Ebene einbeziehen

Christian Tonn c.tonn at esa-grimma.de
Mon Aug 15 09:25:34 CEST 2005

Hi list

kann man in einem EntryLevel bestimmte nur bestimmte Seiten anzeigen? Bzw. Kann man Seiten, die ein bestimmtes Keyword haben, nicht in einem Menü zeigen? Da ich Inhalte auf verschiedenen EntryLevels habe und ich nicht weiß, wie ich sonst anzeigen soll, würde ich die Seiten die nicht im Menü erscheinen sollen, durch spezielle Keywords nicht anzeigen lassen....geht das?

- Christian Tonn (antonn)