[Typo3-german] Größenlimit für Bilder mit a1_teasermenu

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Sun Aug 14 11:39:18 CEST 2005

Moin, moin,

wiedermal bekomme ich diesen Morgen den Hinweis:

1: Filesize (787 K) of file
'/home/htdocs/web0/html/de.contratec.thies/fileadmin/_temp_/7.1400.10.000.tif'
exceeds limit (500 K). (pages:13:tx_a1teasermenu_images)

wenn ich die Teaserbilder im Header ausgewählt habe (liegen bereits auf dem
Server). Nun wollte ich das Limit mal hochsetzen, kann es aber im Code der
Extension nirgends finden. Im Constant Editor allerdings auch nicht.

Nun bin ich mir garnicht mehr sicher, dass dieses Limit aus der Extension
kommt.

Der Wert [BE][maxFileSize] von T3 kann es allerdings auch nicht sein, denn
der steht auf 10000.

Hat da jemand einen Hinweis für mich? Danke.
--
mfg Matthias