[Typo3-german] RealUrl l äuft nicht

Mirko Tänzler mirko.taenzler at senetic.de
Sat Aug 13 10:51:14 CEST 2005

Hi Christian

Die von dir vorgeschlagenen Aufrufe stehen doch schon in der ext_localconf.php, werden diese nicht automatisch zu Laufzeit in die localconf.php eingeblendet?

Hab Sie trotzdem nochmal in meine localconf.php gesteckt. Gibt es eine Möglichkeit sich Fehler anzuzeigen oder zu loggen?

Ach so dann hab ich noch "Fehler" (weiß nicht ob es welche sind) in der RealUrl Extension.

Der erste unter "errors" scheint normal zu sein, da er auch bei der Extensionbeschreibung im Online Repository dabei steht.

The XCLASS filename-key "ext/cachemgm/modfunc1/class.tx_realurl_modfunc1.php" was different from "ext/realurl/modfunc1/class.tx_realurl_modfunc1.php" which it should have been!

Der zweite wird aber nicht aufgeführt und ich denke das es sich hier um einen Fehler handelt.

Naming errors: tables pages pages
                             modname 0 xMOD_tx_realurl_test

Ich hab keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.