[Typo3-german] SITEMAP weigert sich andere Konfiguration anzunehmen. (BUG?)

Matthias Zöllner matthias-zoellner-typo3 at makz.de
Sat Aug 13 08:06:39 CEST 2005

Hallo Christian,

> probier mal im constants folgendens:
> styles.sitemap.text.itemWrap = AAA|BBB
> So habe ich das und es funktioniert hervorragend!

danke für den Tip, ist aber leider nicht die Lösung. Da ich mittlerweile
    auf div. TYPO3-Sites eine Reihe eigener CONST und SETUP Blöcke
verwende, (die alle tadelos laufen) kann der Fehler nicht in meinen TS
liegen.

Außerdem zeigt der Object Browser ja meine Änderungen fehlerlos an.

Das muß irgendwo tiefer im System sein - irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

Nein, ich will nicht nocheinmal x-tausend Dateien per FTP hochladen... :-(

VG, Matthias Zöllner