[Typo3-german] Spracheneinstellung bei indexed search

Christian Wemhoff typo3-german at netbla.de
Sat Aug 13 01:24:30 CEST 2005

Mhhh... ich habs gerade nochmal in der Dok nachgelesen:

--
Languages

The plugin supports all system languages in TYPO3. Translation is done
using the typo3.org tools.

If you want to use eg. danish language that will automatically be used
if this option is set in your template (the value is the internal
language key):

config.language = dk
--

Also das ist der entscheidene "Schalter".

Vieleicht hat irgend was bei der Installation der Extension
(ts_language_de) nicht hingehauen?
Oder auch bei der Installation der Index Suche?

Im Zweifel kannst du noch versuchen die entsprechenden
Dateien der Extension anzupassen. Also dort irgend wie
DE als default setzten ... wobei das aber die absolut
letzte Möglichkeit ist ... denn es muss auch irgend wie anders gehen !?

--
MfG Christian

- Die Zeit ist nur dazu da, damit der ganze Mist nicht aufmal passiert! -