[Typo3-german] Vortrag und Workshop über "Object-Typoscript" mit dem TYPO3 Kernentwickler Dan Frost am 12. und 13. August 2005 an der TU Darmstadt.

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Fri Aug 12 16:22:50 CEST 2005

Olivier Dobberkau wrote:

> Open Source CMS TYPO3:
> Vortrag und Workshop über "Object-Typoscript" mit dem TYPO3
> Kernentwickler Dan Frost am 12. und 13. August 2005 an der TU
> Darmstadt.

Hallo alle zusammen.

Über diesen Kanal nochmals:

Aufgrund des Streiks auf dem Londoner Airport Heathrow haben wir uns
entschlossen die Veranstaltung abzusagen.

Wir werden im Laufe der kommende Woche einen Ersatztermin für den
Oktober mitteilen.

Für Fragen stehe ich unter der auf der Website genannten Nummern zur
Verfügung.

http://www.obts.dkd.de/

Wir danken für Euer Verständnis.

Olivier Dobberkau und Sven Wilhelm