[Typo3-german] Spracheneinstellung bei indexed search

Christian Wemhoff typo3-german at netbla.de
Fri Aug 12 16:03:27 CEST 2005

Hi Stefan,

also ich habe bei mir TS Language, German (ts_language_de)
installiert und dann folgendens ins Setup gepackt:

config.locale_all = de_DE at euro

seite = PAGE
seite {
  config {
   language = de
   sys_language_uid = 1
}

Seit dem ist sie bei mir auf deutsch.

--
MfG Christian

- Die Zeit ist nur dazu da, damit der ganze Mist nicht aufmal passiert! -