[Typo3-german] cwt_community administration

Hendrik Will mail at hendrikwill.com
Fri Aug 12 10:37:38 CEST 2005

Hendrik Will wrote:
> Hallo,
> ich setze die cwt_community ein und möchte "Community->Administration"
> im Backend auch für nicht-Admins freigeben. Hat jemand eine Idee wie ich
> das machen könnte?
>
> Gruß, Hendrik

Ich habe im PHP-Code gewühlt und folgendes gefunden...
in mod1/index.php Zeile 87:
if (($this->id && $access) || ($BE_USER->user["admin"] && !$this->id)) {

vollständiger code der index.php
http://typo3.org/extensions/repository/search/cwt_community/details/?tx_extrepmgm_pi1%5BDATA%5D%5BshowFile%5D=mod1%2Findex.php

Ich habe anstelle von 'admin' einfach den Benutzernamen eines Redakteurs
eingesetzt. Leider habe ich mit diesem Redakteur dann immer noch keinen
Zugriff.

Wo liegt mein Denkfehler?

Gruß, Hendrik